http://konflikte-coaching.de/
Christine Eisenhauer
Über mich

Nach der Schule habe ich zunächst Pharmazie studiert und mehrere Jahre als Apothekerin gearbeitet. Durch meine Vertretungstätigkeit konnte ich viele verschiedene Betriebe und Arbeitsweisen kennenlernen. Im Jahre 1996 habe ich mich dann entschlossen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und habe Psychologie studiert. Mein besonderes Interesse galt den Themen Motivation, Kommunikation und Pädagogik. Von 1999 bis 2001 habe ich studienbegleitend meine Ausbildung zur Systemischen Beraterin (Systemwerkstatt, Herbert Kämmerer) gemacht. Meine Diplomarbeit beschäftigte sich mit dem Thema "Effektivität von Seminaren zum Thema Alkohol am Arbeitsplatz". Nach und nach habe ich mich immer mehr für die Erkenntnisse der Gehirnforschung interessiert und diese zunehmend in Vorträgen und Kursen verarbeitet. Seit 2010 bin ich Mitglied in der Akademie für Neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB).

Ich biete Kurse zur Burnout-Vorbeugung, zum Thema Entspannung und Kommunikation an.

Über mich
WillkommenBurnout(Kurz)EntspannungCoachingUnternehmensberatungPaarberatungKontaktieren Sie michBildergalerie
Footer-Nachricht